MFS Fussballreise in Bozen

MFS in Bozen

In Kooperation mit dem Tourismusverein Olang und der Fußballabteilung des ASC Olang bietet die MÜNCHNER FUSSBALLSCHULE ein Feriencamp in Bozen an. Nutzen Sie dieses Angebot um eine Fußballreise für Ihre Liebsten zu gestalten. Das schöne an diesem Angebot ist die Tatsache, dass die ganze Familie einen wunderschönen Urlaub verbringen kann. Die Kinder gehen ihrer Leidenschaft dem Fußball nach, während die Eltern Südtirol entdecken und Zeit für sich haben. Da das Fußballcamp von 09:30 bis 15:30 geht, steht Nachmittags noch viel gemeinsame Familienzeit zur Verfügung.

Bei uns buchen Sie das Feriencamp und wir helfen Ihnen eine passende Unterkunft in Olang zu finden. Hierbei steht Ihnen der TOURISMUSVEREIN Olang mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktieren Sie einfach den nachfolgenden Ansprechpartner und lassen sich beraten. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie in einem unserer MFS Fußballcamps in Bozen willkommen zu heißen.

TOURISMUSVEREIN Olang

Florianiplatz 19
I-39030 Olang
Pustertal | Südtirol | Dolomites – Italy