Firmenpartner

uhlsport_logo_positiv_2F

Uhlsport – Premium Ausrüster der Münchner Fussball Schule

Als Ausrüster liegt unser besonderer Augenmerk auf dem Fußballnachwuchs. So bieten wir in unserer Kollektion speziell abgestimmte Produkte
für die Nachwuchskicker an (z. B. Lite Bälle). Seit Jahren sind wir Partner der Münchner Fussball Schule und stolz hier unseren Beitrag zu leisten.

teamsportbedarf-1-zeiler-5000x550px

TEAMSPORTBEDARF – Top Equipment für unsere tägliche Arbeit
Mit TEAMSPORTBEDARF haben wir  den optimalen Ausrüster für Trainingsmaterialien gefunden, der auf  unsere Wünsche und Anfragen individuell eingeht und uns perfekt unterstützt. Zudem können wir nur durch Spitzenqualität und einem umfangreichen Sortiment die Trainingsqualität maximieren und unseren Kindern das bestmögliche Training bieten.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und danken Daniel Mathiebe für die vielfältige Unterstützung.