Das sagen Kunden der Münchner Fussball Schule über uns:

“Mit über 25 Jahren Coaching-Erfahrung möchte ich Ihnen zu Ihrem Engagement für die Fußball-Jugend gratulieren .Ihr Einsatz, Ihre Energie, verbunden mit zielorientiertem Coaching ist fast unbezahlbar für die Jugendlichen. Ich bin überzeugt, dass Ihr großer Einsatz von den jungen Fußballern und Ihren Eltern/ Betreuern schon oft gelobt worden ist.
Führen Sie Ihren Weg, konsequent, fort und Sie werden noch viel Lebensfreude und Lebensmut verbreiten.”

Christian Gross, Schweizer Profitrainer (Tottenham Hotspurs, VFB Stuttgart, Young Boys Bern)

“MFSFussballtraining.tv bietet ein ganzheitliches Ausbildungskonzept, das mich absolut überzeugt. Mit Hilfe des Portals können Spieler technisch, athletisch und taktisch hervorragend ausgebildet werden. Zudem unterstützt das Video-Portal die tägliche Trainingsarbeit optimal.”

Ottmar Hitzfeld, Trainerlegende

“Ich kenne die MFS seit fünf Jahren und bin von ihrem Ausbildungskonzept absolut überzeugt. Durch die altersgerechte Ausbildung werden die Kinder technisch, taktisch und koordinativ hervorragend ausgebildet. Die von top geschulten Trainern durchgeführten Trainingscamps und wöchentlichen Fördertrainings sind eine tolle Ergänzung zum Mannschaftstraining.“

Christian Reber, Vater und Jugendtrainer beim SC Baldham-Vaterstetten

„Meine Jungs haben das Glück seit bereits mehreren Jahren von der Fußball Schule begleitet zu werden. Meine zwei Großen ab der U9 – mittlerweile U15 – und mein Jüngster bereits im Fußballkindergarten – jetzt U10. Die Ausbildung im technischen Bereich ist sensationell, ebenso wie das frühe Erlernen eines kontrollierten Spielaufbaus. Kick and Rush gibt es nicht! Mittlerweile bin ich auch beim TuS Holzkirschen im Jugendfußball tätig und die Münchner Fußball Schule ist bei der Ausbildung der Nachwuchskicker nicht mehr wegzudenken!“

Verena Feldbrach, Mutter und Technische Jugendleiterin TuS Holzkirchen

“MFSFussballtraining.tv ist die perfekte Unterstützung für den Fussballtrainer. Als Athletiktrainer von RB Leipzig empfehle ich besonders die Videos aus den Bereichen Koordination und Schnelligkeit sowie Kräftigung und Stabilisation – praxisnah, effektiv und modern!”

Tim Lobinger, Athletiktrainer des RB Leipzig