Spielanalyse

Please contact us by phone for dates and pricing information at the following number: info@muenchner-fussball-schule.at

Umfangreiche Video- und Spielanalyse

Das eigene Team einmal aus der Vogelperspektive analysieren – unschlagbar und ein riesen Lerneffekt für Trainer UND Spieler!

Wir versorgen Euch mit umfassenden Bildmaterial zu Euren Spielen, zeigen Euch auf Wunsch Stärken und Schwächen aus unterschiedlichen Perspektiven auf und entwickeln maßgeschneiderte Lösungsansätze und Trainingsinhalte, um Euer Team weiter voran zu bringen. Tipps, wie Ihr während des Spiels live coachen könnt sind ebenso enthalten wie detaillierte Analysen im taktischen und technischen Bereich!

Als taktische oder technische Analyse in vollem Umfang oder mit individuellem Fokus! Als Unterstützung für Eure Spielersitzung oder als Geschenk in Form eines Erinnerungsvideos.

Wir liefern das Volle Paket!

Inhalt:

• Ihr bucht uns
  • Wir kommen mit passendem Equipment zu euch (Hochstativ, mehre Kameras, IT)
  • Das Spiel wird aufgezeichnet (auf Wunsch als Perspektive hinter den Toren oder als seitliche Perspektive)
  • Wir liefern das Spiel in digitaler Form (Rohdatei auf gewünschten Datenträgern oder als Stream)
  • Zum Video erhaltet ihr Basisdaten zum Spiel (Ballbesitz, Ballaktionen, erspielte Chancen …)
  • Umfangreiche taktische Analyse eurer Mannschaft (mit speziellem Fokus auf eure Wünsche, z.B. Verbesserung des Spielaufbaus, Herausspielen von Torchancen, Verbesserung im Positionsspiel, Schulung 4er-Kette …)

Pakete:

• Easy Package: Aufnahme eures Spiels aus einer gewünschten Perspektive (Taktik-Feed, Nahaufnahme…); das Spiel (Roh Datei) als Link zum Download oder auf gewünschtem Datenträger
  • Premium Package: Aufnahme eures Spiels aus einer gewünschten Perspektive (Taktik-Feed, Nahaufnahme…); Zusammenschnitt der gewünschten Szenen als Link zum Download oder auf gewünschtem Datenträger incl. Basisdaten zum Spiel
  • Full Package: Aufnahme eures Spiels aus mehreren Perspektiven; Zusammenschnitt der gewünschten Szenen als Link zum Download oder auf gewünschtem Datenträger; incl. Basisdaten zum Spiel; komplette taktische und technische Analyse, incl. Tipps und individueller Beratung unserer MFS-Taktikexperten
  • Erinnerungsvideo (perfekt z.B. als Abschiedsgeschenk für euren Trainer nach einer erfolgreichen Saison)