Powerdays

Please contact us by phone for dates and pricing information at the following number: info@muenchner-fussball-schule.at

Ein intensiver Fußball-Trainingstag

Die Powerdays der Münchner Fussball Schule Austria (MFS) werden an verschiedenen Standorten in Kärnten angeboten. Powerday bei der MFS heißt einen intensiven Fußballtag mit Technik, Koordination, Torschuß und Taktik zu erleben. Die Kinder werden in kleinen Trainingsgruppen (max. 12 Kinder pro Trainer) trainiert und ganztägig betreut.

Euch erwartet neben einem abwechlungsreichen Trainingsprogramm mit vielen Tricks, Koordination und Torschüssen auch ein Nachmittagsprogramm mit zahlreichen Wettkämpfen und spannenden Abschlussturnieren.

Ein Powerday besteht aus einem ca. zweistündigem Fußballtraining am Vormittag, das von einem gemeinsamen Mittagessen bei ausgewählten Gaststätten vor Ort und der Nachmittagsbetreuung abgerundet wird. Nach dem Mittagessen und einem kleinen Regenerationsprogramm können die Spieler das Gelernte in einem Turnier umsetzen. Dabei werden Spielsituationen erklärt und intensiv Lösungsmöglichkeiten erarbeitet.

• Für fußballambitionierte Kinder und Jugendliche

Leistungen Powerday

• tägliches Training und Betreuung
  • Mittagessen und isotonische Getränke
  • Training in kleinen Gruppen (maximal 12 Kinder pro Trainer)
  • Abschlussturnier am letzten Camptag

Wir bieten auch Feriencamps an, die über die ganze Woche gehen.

Dieses Angebot könnte auch in Ihrem Verein stattfinden! Kontaktieren Sie uns.

Sie haben Fragen?

Bei Interesse können Sie uns folgendermaßen erreichen: